Drucken

Erftlauf 2012

Geschrieben von Brix. Veröffentlicht in Wettkämpfe

Ungefähr ein Jahr nach meinem ersten Lauf ging es zum zweiten Mal als Aktiver zum Erftlauf. Das Wetter war anfangs super (Sonne, 12°C), wurde aber während des Laufs schlechter... Regen war aber keiner dabei.

Drucken

Halbmarathon Bochum 2012

Geschrieben von Brix. Veröffentlicht in Wettkämpfe

Der 2. Halbmarathon am 02.09.2012. Bei bestem Laufwetter (ca. 20°C, wenig Sonne) ging es auf nach Bochum. Warum Bochum? Anno hatte dort seinen 1. Halbmarathon, da wollte ich nicht fehlen und etwas unterstützen. Auch Silke war dabei, trotz schmerzendem Fuß.

Drucken

Sommernachtslauf 2012

Geschrieben von Brix. Veröffentlicht in Wettkämpfe

Raus aus dem Zug und ab zum Laufen. Der Sommernachtslauf in Neuss lag blöderweise genau auf dem Tag, an dem wir aus dem Urlaub wiederkamen. 2Std. vor dem Lauf kamen wir in Neuss an und hatten dann nicht sooo viel Zeit, um in die Stadt zu kommen. Aber es hat geklappt.

Drucken

Schloß Dyck Lauf 2012

Geschrieben von Brix. Veröffentlicht in Wettkämpfe

Der Schloß Dyck Lauf... 10km durch die Anlage des Schlosses, 2 Runden. Die Strecke war sehr gewöhnungsbedürftig, von Sand über Waldboden bis Asphalt war jeder Bodenbelag dabei. Flach war die Strecke auch keineswegs, eine große Umstellung zur flachen Trainingsstrecke. Spaß gemacht hats trotzdem! Vor allem ist am Vorabend der BVB Double-Sieger geworden und ich hab zur Feier des Tages mein Trikot also Laufshirt benutzt :)

Weitere Beiträge...