Drucken

Dachkantenspoiler

Geschrieben von Brix am .

Irgendwie kam mir das Dach immer zu kurz vor... Zu einer Sport-Ausstattung gehört meiner Meinung nach nicht nur ein bisschen Spielerei im Innenraum, sondern auch außen was anderes als bei den Standard-Modellen.

Drucken

Schaltknauf vom Cupra

Geschrieben von Brix am .

Bei eisigen Temperaturen habe ich den Schaltknauf im Leon ausgetauscht. Der neue ist der originale vom Leon Cupra. Sieht auf jeden Fall viel besser aus... Einbau ist etwas fummelig gewesen, bzw. man muss einfach wissen wie es geht.

Drucken

Weißes Licht

Geschrieben von Brix am .

Die einen haben Xenon, ich hatte gelbes "Standardlicht". Die Lichtfarbe ist echt gruselig, deshalb: ALLE alten Lämpchen raus, innen und außen und neue rein. Der Leon wird immer perfekter!

Drucken

Ein bisschen Chrom muss sein

Geschrieben von Brix am .

Im Auto hat noch ein bisschen Chrom gefehlt. Von Seat gibt es neben den Tachoringen, die schon verbaut waren, auch noch ein Set für die Luftauslässe.