Drucken

Donots - The Long Way Home

Geschrieben von Brix. Veröffentlicht in Konzerte

Konzert am 10.04.2010 im Kölner Gloria.

{nomultithumb}

donotskarte

Als Vorband gabs Rock aus Schweden von Royal Republic. Die waren schon echt super. Ca. 25 Minuten haben sie gespielt und die Menge schonmal gut eingestimmt.

Um ca. 21:15 Uhr kamen dann die Donots auf die Bühne. Glücklicherweise wurden auch viele ältere (schnellere und härtere) Stücke gespielt. Zuvor war ich etwas skeptisch wegen der etwas softeren letzten beiden Alben. Aber hat gepasst. Ordentlich mitgemosht vorne, aber war ganz schön anstrengend... Irgendwie merkt man, dass man älter wird ;-)

Zum Abschluss gabs dann noch Superhero, welches mitten im Publikum gespielt wurde. Da hab ich dann mal mit der Kamera draufgehalten... Hier das Video:

{vimeo width="600"}10840795{/vimeo}

Nach dem Konzert kamen die Jungs dann noch in den Vorraum und haben fleißig Fotos mit sich schießen und quatschen lassen. Alles in allem ein Super-Abend in ner Super Location.

Bilder gibts natürlich auch noch:

{yoogallery src=[/bilder/donots/]}