Willkommen

Dies ist eine Seite über mich, meine Aktivitäten, meine Autos. Wen es interessiert, der darf gucken. Alle anderen drücken ALT+F4 auf ihrer Tastatur.

 

leon

 

Seat Leon

Mein Auto. Ein Seat Leon, das perfekte Auto. Eine kleine Vorstellung.

d5100 home

 

Fotografie

Alles über meine Kamera, meine Fotos und die Events die ich so fotografiere.

Laufschuhe

 

Sport

Laufen, Mountainbiking, Extremsport. Alles dabei, was ich so treibe...

Drucken

Sprüche.... von allem etwas...

Geschrieben von Brix. Veröffentlicht in Lustiges

Haltet euch fest. Ich habe eine Datei mit lauter Sprüchen auf der Festplatte gefunden. Es darf gelacht werden Lachen Achtung, nicht jugendfrei Winken

Ich muss jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.

Beim Ritt auf einem Hackebeil, bleibt selten eine Backe heil.

Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch eine Nudelsuppe.

Hoch auf dem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube am Dach!!

Die Sonne scheint durchs Kellerloch... lass sie doch!

Die Sonne scheint mir auf den Penis... weil´s scheen is.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Brat-Gerät.

Wer sich selbst für super hält, ist nicht gleich ein Superheld!

Grade, als er grade war, da brach er ab - was schade war.

Manch Lustbedürfnis decken Bienen, indem sie mit dem Becken dienen.

Sie hofft, wenn sie ihr Röckchen lupft, dass er an ihren Löckchen rupft.

Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte.

Oft hängt bei einem forschen Mädchen die Tugend nur am morschen Fädchen.

Erst scherzt er mit dem frechen Lieschen, dann schmerzten ihm die Leistendrüßchen.

In meiner weiten Lodenhose, da pendeln meine Hoden lose.

Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied.

Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind die die dann beim Pimpern winseln.

Morgens Lehrer... abends voller.

Lirum, larum, Löffelstiel, wer viel frisst, der scheißt auch viel.

Aus Hackepeter wird Kacke später.

Ilse Bilse, keiner will se.
Da kam der Koch,
nahm sie doch,
weil sie so nach Zwiebeln roch!

Die Sonne schien mir auf die Lanze,
ZACK, stand se!

Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen, kannst du beides nicht ergattern, muss die Handmaschine rattern.

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl macht Platz für Alkohol.

Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen.

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Steigt der Erpel auf die Ente, zahlt er bald die Alimente…

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
der Rest muss in die Hose tropfen.

Hast du Haschisch in den Taschen,
hast du abends was zu naschen!

Besser Gras rauchen als Heu schnupfen!!!

Lieber Gott im Himmel,
schenk mir nen Kind mit Pimmel.
ich find es echt zum kotzen,
ich hab schon zwei mit F...

Ist Satin der schwule Bruder von Satan?

Fällt der Scheiss dir in den Nacken,
wirst du wohl im Kopfstand kacken!

Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie an ihren weichen Teilchen.

Besser im Rudel pudern, als alleine mit der Nudel rudern.

Der Morgenschiss
kommt ganz gewiss
auch wenn es dann
schon Abend ist.

Und hast du dich
mit ihm verkracht
dann kommt der Schiss
erst mitternachts...

Hoch den Rock, rein den Pflock.

heute bleibt die fotze kalt, denn es wird anal geknallt!